GameXzone Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rauchen

5 verfasser

Nach unten

Rauchen Empty Rauchen

Beitrag von Riku Do Okt 18, 2007 10:48 pm

Wollte euch mal fragen ob jemand von hier Raucher ist? Wenn ja, warum habt ihr angefangen? Und wieviel Zigaretten am Tag/Woche verraucht ihr?
Riku
Riku
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 35
Ort : Twillight Town
Arbeit/Hobbies : ??????
Laune : wia immr, bin böse^^
Anmeldedatum : 17.08.07

https://gxzb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von LinkLaguna Do Okt 18, 2007 11:47 pm

Jop ich erklär mich hiermit offiziell zum Raucher *ganz wild rumfuchtel und aufzeig*^^

Ich hab mit 14 angefangen, warum weiss ich auch nich^^ ich glaub das war damals einfach der Gruppenzwang alle haben geraucht natürlich ich auch was sonst...

Also ich rauch mind. ne Halbe Packung am Tag können auch mal mehr oder weniger sein.
LinkLaguna
LinkLaguna
User
User

Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38
Ort : Wiesen
Laune : sehr merkwürdig^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Riku Fr Okt 19, 2007 11:04 am

Du rauchst aber wenig, ich rauche leider mehr. Brauche am Tag mindestens 2 Schachteln und wenn ich fort gehe in eine Disco dann rauche ich noch mehr.

Möchte so gerne aufhören:(
Riku
Riku
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 35
Ort : Twillight Town
Arbeit/Hobbies : ??????
Laune : wia immr, bin böse^^
Anmeldedatum : 17.08.07

https://gxzb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Xx-RiK-xX Fr Okt 19, 2007 12:45 pm

Ne, nur manchmal Wasserpfeife

Xx-RiK-xX
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 32
Ort : Giengen
Arbeit/Hobbies : Schüler
Anmeldedatum : 18.10.07

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Riku Fr Okt 19, 2007 4:05 pm

Xx-RiK-xX schrieb:Ne, nur manchmal Wasserpfeife

Wasserpfeife ist ja nicht schlimm da passiert garnichts
Riku
Riku
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 35
Ort : Twillight Town
Arbeit/Hobbies : ??????
Laune : wia immr, bin böse^^
Anmeldedatum : 17.08.07

https://gxzb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von bioshok Fr Okt 19, 2007 4:09 pm

Riku schrieb:Du rauchst aber wenig, ich rauche leider mehr. Brauche am Tag mindestens 2 Schachteln und wenn ich fort gehe in eine Disco dann rauche ich noch mehr.

Möchte so gerne aufhören:(

affraid scared

es macht mir zwar keinen Spaß dir die Hoffnung zu nehmen, aber bei dem Verbrauch, schaffst du das nicht...

ich würd dir ja helfen, aber auf die Entfernung geht das nicht ...

außerdem willst es ja nicht wirklich, sonst würdest in freier Wildbahn nicht nochmehr rauchen ...

was den "Gruppenzwang" angeht ...

kennt ihr das auch das es wettbewerbsmäßig "wichtig" ist, der Schnellste zu sein ...

es hat mal jemand damals in der Schule gedacht, es wäre cool vom Außenseiter (Normalo) zum "Held" zu werden ?

Er hat es geschafft, hat sich eine Golden American (damals in dem Kreis der Raucher irgendwie die beliebteste Kraut-Sorte) anstecken lassen und hat sie in weniger als einer halben Minute weggezogen, ist blau angelaufen, umgefallen und seitdem muss man ihm jeden Tag 2mal mind. sagen wie er heißt ... eben ein echter "Held"

und übrigens, ich war das nicht, ich habe nie geraucht egal was wem eingefallen ist mich zu beschimpfen als feige etc. ...

es ist die Selbstachtung, Selbstzufriedenheit, Selbstwertgefühlderund der Verstand ... die mir das nie gegönnt haben, wie alle Anderen zu sein ..

und bevor es jetzt so einfällt, zu meinen das ich deswegen trotz des hohen alters solo bin - das hat mit dem Rauchen nichts zu tun...

P.S.

Selbstachtung, Selbstzufriedenheit, Selbstwertgefühl, Verstand ...

Diese Worte sind nur aus meiner Sicht Schuld gewesen, das ich nie geraucht habe, das heißt aber nicht das ihr die ihr das Rauchen unbedingt braucht, diese Werte nicht besitzen würdet, ihr versteht ggf. nur was anderes darunter, als ich - langer Rede kurzer Schluss, mit dem Satz wollte ich Niemanden von euch beleidigen !!!

Wenn es nach mir geht kann jeder wie er mag cyclops

bioshok
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 44
Ort : dawo
Anmeldedatum : 18.08.07

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Xx-RiK-xX Fr Okt 19, 2007 4:13 pm

Riku schrieb:
Xx-RiK-xX schrieb:Ne, nur manchmal Wasserpfeife

Wasserpfeife ist ja nicht schlimm da passiert garnichts

jo aber zigaretten gar nich, bin auch ehrlich froh

Xx-RiK-xX
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 32
Ort : Giengen
Arbeit/Hobbies : Schüler
Anmeldedatum : 18.10.07

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Riku Fr Okt 19, 2007 4:16 pm

Anthrazit schrieb:
Riku schrieb:Du rauchst aber wenig, ich rauche leider mehr. Brauche am Tag mindestens 2 Schachteln und wenn ich fort gehe in eine Disco dann rauche ich noch mehr.

Möchte so gerne aufhören:(

affraid scared

es macht mir zwar keinen Spaß dir die Hoffnung zu nehmen, aber bei dem Verbrauch, schaffst du das nicht...

ich würd dir ja helfen, aber auf die Entfernung geht das nicht ...

außerdem willst es ja nicht wirklich, sonst würdest in freier Wildbahn nicht nochmehr rauchen ...

was den "Gruppenzwang" angeht ...

kennt ihr das auch das es wettbewerbsmäßig "wichtig" ist, der Schnellste zu sein ...

es hat mal jemand damals in der Schule gedacht, es wäre cool vom Außenseiter (Normalo) zum "Held" zu werden ?

Er hat es geschafft, hat sich eine Golden American (damals in dem Kreis der Raucher irgendwie die beliebteste Kraut-Sorte) anstecken lassen und hat sie in weniger als einer halben Minute weggezogen, ist blau angelaufen, umgefallen und seitdem muss man ihm jeden Tag 2mal mind. sagen wie er heißt ... eben ein echter "Held"

und übrigens, ich war das nicht, ich habe nie geraucht egal was wem eingefallen ist mich zu beschimpfen als feige etc. ...

es ist die Selbstachtung, Selbstzufriedenheit, Selbstwertgefühlderund der Verstand ... die mir das nie gegönnt haben, wie alle Anderen zu sein ..

und bevor es jetzt so einfällt, zu meinen das ich deswegen trotz des hohen alters solo bin - das hat mit dem Rauchen nichts zu tun...

P.S.

Selbstachtung, Selbstzufriedenheit, Selbstwertgefühl, Verstand ...

Diese Worte sind nur aus meiner Sicht Schuld gewesen, das ich nie geraucht habe, das heißt aber nicht das ihr die ihr das Rauchen unbedingt braucht, diese Werte nicht besitzen würdet, ihr versteht ggf. nur was anderes darunter, als ich - langer Rede kurzer Schluss, mit dem Satz wollte ich Niemanden von euch beleidigen !!!

Wenn es nach mir geht kann jeder wie er mag cyclops

doch doch ich will schon aufhören nur wie. Nichts hilft nicht einmal das zeug von der Apotheke
Riku
Riku
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 35
Ort : Twillight Town
Arbeit/Hobbies : ??????
Laune : wia immr, bin böse^^
Anmeldedatum : 17.08.07

https://gxzb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von bioshok Fr Okt 19, 2007 4:22 pm

Riku schrieb:
doch doch ich will schon aufhören nur wie. Nichts hilft nicht einmal das zeug von der Apotheke

tu dir das bitte nicht an, es gibt nichts schlimmeres als diesen Mist in den Apotheken, da bist du gesünder dra nwenn du fröhlich weiter rauchst ...

abgesehen davon gibt es wege aufzuhören, einfach mal nicht rauchen, in dem moment wo der körper danach verlangt, bei der menge die du so wegziehst, wird es schwer dem körper die kontrolle über die zuzuführenden Stoffe zu nehmen, aber du packst das, der Wille des Menschen ist stärker als der Körper cyclops

wenn du das nächste mal rauchen "müsstest" einfach mal nicht rauchen, dann mal nicht alle20 mins eine kippe sondern nur noch strikt jede std. 1 KIPPE nicht schachtel lol!

und immer so weiter, das man bei deinem verbrauch nicht von jetzt aufgleich aufhören kann, das ist mir klar, aber stückweise ...

der Weg beginnt mit dem ersten schritt, aber mal eine Frage:

warum bist du so unsicher, wenn du draußen unterwegs bist?

bioshok
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 44
Ort : dawo
Anmeldedatum : 18.08.07

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Riku Fr Okt 19, 2007 4:29 pm

Ok hast recht und ich werde so wenig wie möglich am Tag rauchen nur es ist hald schwer.
Riku
Riku
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 35
Ort : Twillight Town
Arbeit/Hobbies : ??????
Laune : wia immr, bin böse^^
Anmeldedatum : 17.08.07

https://gxzb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von bioshok Fr Okt 19, 2007 4:32 pm

Riku schrieb:Ok hast recht und ich werde so wenig wie möglich am Tag rauchen nur es ist hald schwer.

nicht nachgeben, du schaffst das, allein der Gedanke aufhören zu wollen, zeigt das du dich nicht an das Rauchen aufgegeben hast, das ist mehr als manch andere zustande bringen (also die, die anfangen "mussten")

bioshok
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 44
Ort : dawo
Anmeldedatum : 18.08.07

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Riku Fr Okt 19, 2007 4:36 pm

Ja stimmt nur so leicht ist das auch nicht. Habe manchmal wenn ich nicht rauche agressionen und ich werde immer böse und wie.
Riku
Riku
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 35
Ort : Twillight Town
Arbeit/Hobbies : ??????
Laune : wia immr, bin böse^^
Anmeldedatum : 17.08.07

https://gxzb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Cloud Sa Okt 20, 2007 4:01 pm

Naja ich rauche nicht so viel wie Riku;) aber ich werde auch aufhören
Cloud
Cloud
Super Moderator
Super Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.08.07

Nach oben Nach unten

Rauchen Empty Re: Rauchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten