GameXzone Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UnderGrund, UnderGround2, Most Wanted, Most Wanted Carbon

Nach unten

UnderGrund, UnderGround2, Most Wanted, Most Wanted Carbon Empty UnderGrund, UnderGround2, Most Wanted, Most Wanted Carbon

Beitrag von bioshok Di Sep 18, 2007 6:50 pm

Auf Konsole und PC - inhaltlich und grafisch ist es eine Tag und Nachtgleiche zwischen den Titeln der Serie - mein absoluter Favorit ist nach wie vor Most Wanted.

Es gibt zwar bei MW keine Nachtjagden wie bei Carbon aber dafür taugt die Art der Rennen bei MW mehr - ich hab was gegen driften - sinnlos ist es, da lob ich mir eine Verfolgungsjagd quer über die gesamte freigefahrene Karte mit den Einheiten der Corvett-Spezial-Einheit von Cross - ich liebe die "sgt. Cross Kombo-Punkte" cyclops

Carbon kann im gegenzug mit einer Weiter verbesserten Tuning-Idee aufwarten, aber was nutzt das Tuning, wenn man in den "drift-Canyon" - Fahrten kein Land sieht? - das Spiel ist erst zu 100% gespielt wenn alle (auch die drift-rennen) durchgefahren sind ... unlösbar ist es das zu schaffen.

Zugegeben habe ich die Titel nur auf Playstation gespielt bis jetzt, wer weiß wie es sich driftet auf PC-Spiel ... weiß man ja vorher nicht... oder hat jemand von euch schon auf PC gezockt oder gf. überhaupt solche Spiele lieber auf dem PC ?

UnderGrund und UnderGrund2 sind gegen den MW-Teil der Serie wie Mist ... weil bei U2 ist die idee mit den Handy-Absprachen nur in sofern interessant da es zu den Festen Rennstrecken eine Alternative ist ...

UnderGrund allein gesehen war dagegen reichlich langweilig obwohl man da strecken zur auswahl hatte die gesamt betrachtet reizvoll sind wie die von MW.

Eure Meinung zu den Spielen sofern ihr sie kennt könnt ihr gern loswerden.

bioshok
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 44
Ort : dawo
Anmeldedatum : 18.08.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten