Wie viel Kbit/s habt ihr???

Nach unten

Wie viel Kbit/s habt ihr???

Beitrag von Xx-RiK-xX am Mi Nov 07, 2007 11:15 pm

Wollt mal wissen wie viel Kbit/s ihr daheim habt und ob es mehr sein könnte.

also ich hab tatsächlich 16022, *glücklich* Smile

Xx-RiK-xX
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Ort : Giengen
Arbeit/Hobbies : Schüler
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie viel Kbit/s habt ihr???

Beitrag von bioshok am Do Nov 08, 2007 1:55 am

Xx-RiK-xX schrieb:Wollt mal wissen wie viel Kbit/s ihr daheim habt und ob es mehr sein könnte.

also ich hab tatsächlich 16022, *glücklich* Smile

welchen anbieter hast du ?

die t-com hat mir mal gesteckt das man für die 16000 direkt am t-com-server sitzen müsste No

im moment bezahle ich eine flat die offiziell von 2000 bis 6000 gehen soll, aber der hammer, hier in der ecke gehen durch die leitungen nicht mehr als 2000, aber dafür wird es "sobald es möglich ist, umgestellt auf 6000 ohne zusätzliche gebühren" - da frag ich mich, wenn ich schon knapp 1 jahr jetzt dsl6000 bezahle, und ständig nachfrage, wann die mal aufwachen und mir auch die 6000 zulassen, denn es ist technisch möglich, hat ein unabhängiger beobachter mir gesagt, neuess modem brauch ich nicht (t-com will mir eins aufdrängeln) andere karten für die rechner brauch ich nicht (wiedermal was mir aufgedrängt wird) ich muss nur jemanden finden der den haken im weiterleitenden server auf die 6000 umstellt, dann soll das wohl möglich sein, aber das macht niemand, ich hab denen frist bis dezember eingeräumt, dann sind es zusammen gelegt 1einhalb jahre die ich dl6000 haben müsste, und nicht bekommen habe, da kann man dann finstere dinge tun mit der lieben t-com Very Happy

bioshok
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 38
Ort : dawo
Anmeldedatum : 18.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie viel Kbit/s habt ihr???

Beitrag von Xx-RiK-xX am Do Nov 08, 2007 5:36 pm

ne, also du kannst ja schauen wie viel Kbit/s du zu Hause bekommen könntest. Mein Zuhause liegt laut dem Anschlusstypen "ideal", hab dann mal den Computerbild-tester durchlaufen lassen, der mir dann rechtgab und angab ich hät 16022.
Ps eig unnötig sooo viel Very Happy

Xx-RiK-xX
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Ort : Giengen
Arbeit/Hobbies : Schüler
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie viel Kbit/s habt ihr???

Beitrag von bioshok am Sa Nov 10, 2007 5:45 am

na für onlinezocker sicher idealer als für standart-surfer .. aber dennoch .. wieviel hier durchgeht, weiß ich, es war ein techniker hier der meinte "2000 geht hier max. durch, aber das mit dem kostenlosen umstellen wenn es größer verfügbar wird ist doch auch was"

meint er jedenfalls, denn das hab ich nicht schriftlich bekommen, aber mal andersrum bei den vielen anbietern wenn die sich dann quer stellen @ kostenlos .. wird das abgemeldet und dann umgemeldet auf einen anderen anbieter und gut ist ..

bioshok
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 38
Ort : dawo
Anmeldedatum : 18.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie viel Kbit/s habt ihr???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten