Fußballfan oder Hasser

Nach unten

Fußballfan oder Hasser

Beitrag von Xx-RiK-xX am Fr Okt 19, 2007 11:02 pm

Seid ihr fan von einem bestimmten verein oder hast ihr fußball und sagt das es nur 22 Mann sind die einem ball hinterherrennen. Bin ma gespannt...

Xx-RiK-xX
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Ort : Giengen
Arbeit/Hobbies : Schüler
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußballfan oder Hasser

Beitrag von Riku am Sa Okt 20, 2007 1:36 pm

Hmm ich mag Fußball nicht

_________________
Jedes Herz entspringt in der Dunkelheit und kehrt irgendwann dahin zurück...

avatar
Riku
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 30
Ort : Twillight Town
Arbeit/Hobbies : ??????
Laune : wia immr, bin böse^^
Anmeldedatum : 17.08.07

Benutzerprofil anzeigen http://gxzb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fußballfan oder Hasser

Beitrag von bioshok am Sa Okt 20, 2007 7:30 pm

Naja dt. Frauenfußball ist Weltfußball, aber die Verlierer im "Herren"-Fußball, das taugt schon seit 1990 nichts mehr, die WM mussten wir gewinnen - die Option darauf ob das echt war oder nicht, (um den absatz-markt für kommerz-fußball im osten zu finden) überlasse ich jedem selbst.

Fakt ist nur das seitdem kein Spiel mehr richtig gelaufen ist, die Gehälter sind im Vergleich zur Leistung exponentiell gestiegen, so zu sagen entgegengesetzt proportional - Leistung runter aber Gehaltsvorstellungen hoch und höher.

Würde man die "Herren" so gering bezahlen, wie die Frauen-Fußballerinnen, würden die nicht mal zum Training erscheinen.

Millionen und Abermillionen Ablöse, wenn einer von Verlierern den Verein wechselt.

Wofür?

Ich hab ja immer geglaubt das wäre Leistungssport - ergo müsse man die auch nach Leistung bezahlen, das würde aber so einiges an Milliönchen sparen, nach dem "Schweren Kampf" gegen die Tschechen cyclops

b2t

Fußball-fan niemals, da reicht die Leistung nicht, von den Herren.

bioshok
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 38
Ort : dawo
Anmeldedatum : 18.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußballfan oder Hasser

Beitrag von Xx-RiK-xX am So Okt 21, 2007 12:18 am

hm, ich bin fußballfan und sogar einer der lauten sorte ( also die die die stimmung machen im stadion ), doch mein verein ist nicht etwa der fc bayern, nein. Ich bin fan des fc heidenheim, ein aufstrebender verein in der oberliga ( 4 liga ) . Hier fließen sicherlich keine millionen. Es gab vor der saison einen umbruch im verein mit 13 neuenspielern, gesammte Ablösesumme - 0 €, Zwischenbilanz : 1. Platz !!!

Xx-RiK-xX
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Ort : Giengen
Arbeit/Hobbies : Schüler
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußballfan oder Hasser

Beitrag von bioshok am So Okt 21, 2007 7:17 am

gemeint hatte ich die National-Elf mit den Verlierern ..

die Regional-ligen etc. meinte ich nicht, da mag es sein das es noch können gibt, es gibt sogar beispiele in der BL das es können gibt aber eben nicht bei den bayern ... ich habe auf zdf vorhin mal Bremen gesehen .. die 3 tore ... das war richtig fußball ...

aber diesind ja keine nationalelf-spieler ...

leider gibts ja nicht wirklich übertragungen von den "kleinen" ligen ...

daher kenn ich mich da nicht so aus .. und BL mag ich auch eher weniger ...

und wie gesagt die lausige National-Elf .. das ist kein fußball ..

und eine frechheit vom Trainer den zuschauern die das stadion scharenweise verlassen haben (verständlicher weise) die schuld zu geben für die miese spielweise der verlierer-mannschaft ...

aber schauen wir mal genauer hin ... wer will denn sehen und vor allem vorher geld dafür abdrücken um dann zu sehen wie die verlierer ihr unvermögen zur schau stellen ?

die frechheit ist ebenfalls, den spielverlauf an einzelnen spielern wie podolski und oder klose etc. fest zu machen .. es sind leistungsträger ...

aber fußball war doch mal mannschaftssport - sollten dann nicht alle fußball-ahnung haben die auf dem platz stehen?

unvermögende spieler (was ja leider nicht für die konten gilt) muss man nicht in einer nationalelf zusammen fassen oder hab ich da was missverstanden, bei dem Ziel dass das aufstellen einer national-elf haben soll ?

bioshok
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 38
Ort : dawo
Anmeldedatum : 18.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußballfan oder Hasser

Beitrag von Xx-RiK-xX am So Okt 21, 2007 5:03 pm

mir war klar das du die natinal elf meinst, dachte aber du beziehst diese aussage auf den gesammten deutschen fußball...

was das mit den übertragungen angeht hast du leider recht, allerdings schau ich sowieso jedes spiel live an^^

Xx-RiK-xX
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Ort : Giengen
Arbeit/Hobbies : Schüler
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußballfan oder Hasser

Beitrag von bioshok am Mo Okt 22, 2007 12:19 am

das ist ja zu beneiden Very Happy

ich hab noch nie ein stadion während eines spieles von innen gesehen

bioshok
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 38
Ort : dawo
Anmeldedatum : 18.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußballfan oder Hasser

Beitrag von Xx-RiK-xX am Mo Okt 22, 2007 4:16 pm

noch nie?

soltest ma wirklich, die atmosphäre in nem halbwegs guten verein, in einem schönen stadion ist bomben mäßig...

... sollte man mal gesehn , gehört, gefühlt haben ...

Xx-RiK-xX
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Ort : Giengen
Arbeit/Hobbies : Schüler
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußballfan oder Hasser

Beitrag von bioshok am Mo Okt 22, 2007 7:18 pm

naja ein kumpel von mir hat das mal versucht .. hat aber die ecke mit den krawall-typen erwischt .. und da hab ich keinn appetit drauf Very Happy

bioshok
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 38
Ort : dawo
Anmeldedatum : 18.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußballfan oder Hasser

Beitrag von Xx-RiK-xX am Mo Okt 22, 2007 9:03 pm

hoffentlich nennst du nicht alle fans und ultras krawall-typen, das wär nämlivh falsch. Es gibt und das ist die große Mehrheit, auch friedliche Fußballfans, die nur stimmung machen wollen.

Xx-RiK-xX
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Ort : Giengen
Arbeit/Hobbies : Schüler
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußballfan oder Hasser

Beitrag von LinkLaguna am Mo Okt 22, 2007 9:57 pm

Also von meiner Seite her: Ich HASSE Fußball!!!

Es sind sowiso nur 20 Idioten die strickt nem syntetisch hergestellten Ball nachlaufen! Nein ich habe nich vergessen das es 22 Spieler sind^^

Die 2 aussertourlichen typen stehn ja im tor und das einzige was die deppen sowiso nur schaffen is quer durchn Dreck zu hüpfen^^


Und nur nebenbei bemerkt ich hab im Sporthandel ne Lehre gemacht und das schlimmste was sie mir natürlich auch angetan haben war mich in die ABteilung mitn Fußball scheiss reinzustellen! -.-

Ihr könnt euch gar nich vorstellen wir schwer es is totale motivation für diesen Sport aufzubringen wenn man ihn hasst^^
avatar
LinkLaguna
User
User

Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Ort : Wiesen
Laune : sehr merkwürdig^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußballfan oder Hasser

Beitrag von Xx-RiK-xX am Mo Okt 22, 2007 10:06 pm

das tut tief in der seele weh...

Xx-RiK-xX
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Ort : Giengen
Arbeit/Hobbies : Schüler
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußballfan oder Hasser

Beitrag von bioshok am Di Okt 23, 2007 12:22 am

Xx-RiK-xX schrieb:hoffentlich nennst du nicht alle fans und ultras krawall-typen, das wär nämlivh falsch. Es gibt und das ist die große Mehrheit, auch friedliche Fußballfans, die nur stimmung machen wollen.

nein er hat ausgerechnet die eckeerwischt mit den geistlosen krawall-typen die nur stress im kopf hatten und nicht etwa einfaches jubeln.

ich würde nie alle über einen kamm ziehen, und wie gesagt die bei dem letzten quali-spiel das stadion verlassen haben, waren sicher jubel-fans .. die aber eingesehen haben das es bei der spielweise nichts zu jubeln gibt Very Happy

bioshok
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 38
Ort : dawo
Anmeldedatum : 18.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußballfan oder Hasser

Beitrag von Xx-RiK-xX am Di Okt 23, 2007 2:41 pm

naja solang meine mannschaft gut spielt und auf dem ersten platz ist bin ich glücklich nr1

Xx-RiK-xX
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Ort : Giengen
Arbeit/Hobbies : Schüler
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußballfan oder Hasser

Beitrag von bioshok am Di Okt 23, 2007 5:20 pm

welche ist das denn? Very Happy

bioshok
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 38
Ort : dawo
Anmeldedatum : 18.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußballfan oder Hasser

Beitrag von Knilch am Mi Nov 07, 2007 11:15 pm

Fussballfan bin ich sicher nicht. Da zitiere ich gerne mal 'ne Freundin von mir ;P
Ich verstehe nicht warum die alle dem Ball hinterher rennen. Soll doch Jeder 'nen Eigenen bekommen.


Aber im Sportunterricht oder mal so mit Freunden ein kleines Spiel find ich ganz lustig ^^.

Knilch

Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 25
Ort : im Reich des Euda
Arbeit/Hobbies : PC, Lesen
Laune : illuminatig
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußballfan oder Hasser

Beitrag von Xx-RiK-xX am Mi Nov 07, 2007 11:20 pm

Anthrazit schrieb:welche ist das denn? Very Happy

1. FC Heidenheim 1846 *stolz bin*

Was für ne mannschafft hast du in dein Herz geschlossen?

Xx-RiK-xX
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Ort : Giengen
Arbeit/Hobbies : Schüler
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußballfan oder Hasser

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten